user photo
Stefan
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Stefan
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Stefan
Mein Name ist Stefan und ich bin Privatlehrer. Ich habe mich auf das Unterrichten von Geschichte spezialisiert, ein Fach, das mich schon seit meiner Kindheit begeistert. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen zu diesem Thema und habe ein Händchen dafür, es für meine Schüler interessant und fesselnd zu gestalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass Lernen Spaß machen sollte, und es ist mir wic...
Mein Name ist Stefan und ich bin Privatlehrer. Ich habe mich auf das Unterrichten von Geschichte spezialisiert, ein Fach, das mich schon seit meiner Kindheit begeistert. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen zu diesem Thema und habe ein Händchen dafür, es für meine Schüler interessant und fesselnd zu gestalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass Lernen Spaß machen sollte, und es ist mir wichtig, dafür zu sorgen, dass meine Schüler Spaß haben und gleichzeitig etwas lernen.

Geschichtskenntnisse sind unglaublich wichtig, denn sie helfen uns zu verstehen, wo wir gewesen sind und wohin wir uns bewegen. Wir können aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und dieses Wissen nutzen, um sicherzustellen, dass wir die gleichen Fehler in Zukunft nicht noch einmal begehen. Es ist auch wichtig, die Errungenschaften der Vergangenheit zu würdigen und zu verstehen, denn sie haben dazu beigetragen, die Welt zu gestalten, in der wir heute leben.

Ich begeistere mich sehr für dieses Thema und bin immer bereit, mein Wissen mit meinen Schülern zu teilen. Ich liebe es, den erleuchtenden Blick auf ihren Gesichtern zu sehen, wenn sie die Bedeutung bestimmter Ereignisse oder Trends verstehen. Es ist unglaublich befriedigend für mich, zu wissen, dass ich dazu beitrage, die Köpfe der nächsten Generation zu formen und ihnen ein Verständnis für die Geschichte der Welt zu vermitteln.

Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit als Privatlehrer und helfe meinen Schülern leidenschaftlich gern dabei, mehr Wissen über Geschichte zu erwerben. Ich bin zuversichtlich, dass ich im Leben meiner Schüler etwas bewirke und dazu beitrage, die Köpfe der nächsten Generation zu formen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Stefan
H
Hsin
Ich hatte das Vergnügen, in den letzten 8 Kursen mit Stefan zu arbeiten, und ich kann sagen, dass ich von dieser Erfahrung nur beeindruckt war. Er ist ein sehr engagierter und sachkundiger Nachhilfelehrer für Geschichte, der sich jedes Mal an mein Niveau anpassen konnte. Darüber hinaus ist Stefan in der Lage, wertvolle Rückmeldungen zu meiner Arbeit zu geben. Er ist in der Lage, mir sowohl positives als auch negatives Feedback zu geben, was mir sehr dabei geholfen hat, mein Verständnis von Geschichte zu verbessern. Außerdem ist er sehr ermutigend, was sich positiv auf mein Selbstvertrauen ausgewirkt hat. Schließlich ist Stefan auch sehr flexibel und anpassungsfähig. Er war sehr zuvorkommend, was die Anpassung an meinen Kenntnisstand anging, und konnte die Kurse auf meine Bedürfnisse zuschneiden. Das hat mir sehr geholfen, komplexere Konzepte zu verstehen und mit dem Stoff Schritt zu halten. Abschließend möchte ich sagen, dass ich Stefan als Nachhilfelehrer für Geschichte sehr empfe
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe