user photo
Igor Heinz
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augsburg
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Erfahrener Informatik Privatlehrer / Nachhilfelehrer in Augsburg

Anzeigenbeschreibung
Hey du! Suchst du nach individuellem Privatunterricht in Informatik? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Igor Heinz und ich bin ein erfahrener Privatlehrer und Nachhilfelehrer in Augsburg. Ich biete Einzelunterricht in Informatik für nur 25 € pro Stunde an. Egal, ob du ein Anfänger bist, der die Grundlagen der Informatik lernen möchte, oder ob du Hilfe bei fortgeschritteneren Themen wie Programmierung, Datenbanken oder Webdesign benötigst – ich stehe dir mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Verfügung. Mit meinem Hintergrund in Informatik und meiner langjährigen Erfahrung im Bereich des Unterrichtens kann ich dir helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern und deine Ziele in diesem Bereich zu erreichen. Ich passe meinen Unterricht an dein individuelles Lerntempo und deine spezifischen Anforderungen an, um sicherzustellen, dass du das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit herausholst. Um dir einen Einblick in meinen Unterrichtsstil zu geben und sicherzustellen, dass wir gut miteinander harmonieren, biete ich dir die erste Lektion kostenlos an. Wir können uns kennenlernen, deine Ziele besprechen und einen Plan für deine Informatik-Nachhilfe erstellen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Igor Heinz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe