user photo
Thomas Hofer
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Suchst du einen erfahrenen Nachhilfelehrer für dein Grundschulkind in Duisburg? Ich stehe zur Verfügung.

Anzeigenbeschreibung
Suchst du einen erfahrenen Nachhilfelehrer für dein Grundschulkind in Duisburg? Ich stehe zur Verfügung. Ich heiße Thomas und ich biete Privatunterricht für Grundschüler in Duisburg an. Mit einer nachweislichen Erfahrung von 6 Jahren in der Nachhilfe und einem Honorar von nur 18 € pro Stunde, bin ich der perfekte Lehrer, um deinem Kind den bestmöglichen Start in seiner Schullaufbahn zu ermöglichen. Mein Nachhilfeunterricht ist spezialisiert auf die Klassen der Primarschule. Ob es darum geht, die Noten in Mathematik, Deutsch, Englisch oder anderen Fächern zu verbessern, deine Kinder werden von meinem professionellen Unterricht profitieren. Ich gestalte meinen Unterricht so, dass die persönlichen Lernbedürfnisse deines Kindes im Vordergrund stehen. Dadurch kann es schnell Lücken in seinem Wissen schließen und in der Schule bessere Leistungen erbringen. Meine erste Lektion ist kostenlos. So kann dein Kind mich kennenlernen und wir können gemeinsam seine Stärken und Schwächen ermitteln. Auf diese Weise kann ich den Unterricht noch besser auf die individuellen Bedürfnisse deines Kindes abstimmen. Ich liebe es Kindern beizubringen. Der Erfolg meines Schülers ist mein größter Lohn. Ich bin ein Mann mit, der geduldig und freundlich ist und gleichzeitig darauf besteht, dass jeder Schüler das Maximum aus sich herausholt. Während meiner Arbeit mit Kindern habe ich festgestellt, dass die richtige Motivation der Schlüssel zur Verbesserung von Noten ist. Durch ein interessantes und abwechslungsreiches Lernprogramm sorge ich dafür, dass dein Kind den Lernstoff leichter, schneller und mit mehr Freude aufnimmt. Wenn du einen erfahrenen Nachhilfelehrer für dein Kind in Duisburg suchst, kontaktiere mich heute. Ich stehe zur Verfügung, um deinem Kind die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um erfolgreich in der Schule zu sein.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Thomas Hofer ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Grundschule-Lehrkräfte in Duisburg die dich interessieren könnten