user photo
William Berger
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Dein Grundschulkind braucht Hilfe beim Lernen? Als erfahrener Nachhilfelehrer in Duisburg stehe ich zur Verfügung.

Anzeigenbeschreibung
Dein Grundschulkind braucht Hilfe beim Lernen? Als erfahrener Nachhilfelehrer in Duisburg stehe ich zur Verfügung – mein Ziel ist es, Ihrem Kind beim Überwinden von Sprach-, Leseverständnis- und Schreibproblemen zu helfen. Ich heiße William und biete Privatunterricht für Kinder in der Grundschule an. Mein Stundenpreis beträgt 17 €/Std. Dabei konzentriere ich mich auf den individuellen Bedarf jedes Kindes, um sicherzustellen, dass es auf sein bestes Potential kommt. Ich habe in den vergangenen fünf Jahren viele Schüler betreut und konnte dabei viel Erfahrung sammeln. Ich biete nicht nur Nachhilfeunterricht sondern auch gezielte Klassen, um meinen Schülern das notwendige Wissen und Verständnis zu vermitteln, um in ihren Klassen erfolgreich zu sein. Meine Klassen wurden mit dem Ziel entwickelt, meine Schüler auf die nächste Schwierigkeitsstufe vorzubereiten. Zusätzlich dazu überwache ich die Fortschritte meiner Schülerinnen und Schüler mit regelmäßigen Tests. Als erste Lektion biete ich eine kostenlose Probestunde an. Das gibt den Schülern und ihren Eltern die Möglichkeit, mich, meine Arbeitsweise und meine Fähigkeiten kennenzulernen, bevor sie sich entscheiden, langfristig meinen Unterricht in Anspruch zu nehmen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer William Berger ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Grundschule-Lehrkräfte in Duisburg die dich interessieren könnten