user photo
Heinrich Franz
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Erfolgreich durch den Geschichtsunterricht: Nachhilfe in Dortmund für Schülerinnen und Schüler jeden Alters.

Anzeigenbeschreibung
Erfolgreich durch den Geschichtsunterricht: Nachhilfe in Dortmund für Schülerinnen und Schüler jeden Alters. Als erfahrener Nachhilfelehrer biete ich Privatunterricht in Geschichte für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren in Dortmund an. Mit einem Stundenpreis von nur 19 € erhalten Schülerinnen und Schüler fundierte Unterstützung, um ihre schulischen Leistungen zu verbessern. Mit einer mehr als 5-jährigen Erfahrung im Bereich der Nachhilfe biete ich individuell abgestimmten Unterricht, der zu den Bedürfnissen des Schülers passt. Ich arbeite eng mit meinen Schülerinnen und Schülern zusammen und unterstütze sie in allen Bereichen der Geschichtslehre, von der Römerzeit bis zur aktuellen politischen Lage. Als Mann verstehe ich die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler und habe die Fähigkeit, sie zu motivieren und zu fördern. In meinen Unterrichtseinheiten lege ich besonderen Wert auf eine angenehme Lernatmosphäre, in der sich die Schülerinnen und Schüler wohl und sicher fühlen können. Um ein Zusammentreffen zu vereinbaren und meine Lehrmethode genauer zu besprechen, biete ich den Schülerinnen und Schülern die erste Lektion kostenlos an. Diese Lektion dient als Orientierungshilfe und gibt den Schülern die Möglichkeit, zu entscheiden, ob mein Unterrichtsangebot für sie geeignet ist. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie oder Ihr Kind Unterstützung in der Geschichte benötigen. Ich freue mich darauf, zu helfen und sicherzustellen, dass meine Schülerinnen und Schüler erfolgreich durch den Geschichtsunterricht gehen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Heinrich Franz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe