user photo
Kenneth
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

VWL Nachhilfe für das Bachelorstudium in Stuttgart

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Bist du ein Bachelorstudent in Stuttgart und auf der Suche nach Nachhilfe in VWL? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Kenneth und ich biete Privatunterricht in Wirtschaft für 25 € pro Stunde an. Als erfahrener Nachhilfelehrer habe ich bereits vielen Studenten geholfen, ihre Noten zu verbessern und ihr Verständnis für volkswirtschaftliche Zusammenhänge zu vertiefen. Mein Unterricht konzentriert sich auf die Bedürfnisse der Studierenden und ist speziell auf das Bachelorstudium zugeschnitten. Egal, ob du Schwierigkeiten mit Mikroökonomie, Makroökonomie oder anderen Themenbereichen hast, ich stehe dir zur Seite und helfe dir, sie zu meistern. Um sicherzustellen, dass wir gut miteinander auskommen und du dich wohl fühlst, biete ich dir eine kostenlose erste Lektion an. So können wir uns kennenlernen und du kannst entscheiden, ob mein Unterrichtsstil zu dir passt. Meine Nachhilfestunden finden in entspannter Atmosphäre statt, entweder bei dir zu Hause oder in einem Café in Stuttgart – ganz wie es dir am liebsten ist. Dabei richte ich mich nach deinem Stundenplan, sodass wir gemeinsam einen passenden Termin finden können. Neben meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer habe ich einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und bin daher bestens qualifiziert, dir bei deinen Studieninhalten zu helfen. Also, wenn du auf der Suche nach effektiver VWL-Nachhilfe für dein Bachelorstudium in Stuttgart bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, deine Noten zu verbessern und dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Herzliche Grüße, Kenneth
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Kenneth ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe