user photo
Max
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Max
Ort Bremen
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe im Studium der Wirtschaftsinformatik in Bremen gesucht?

Anzeigenbeschreibung
Nachhilfe im Studium der Wirtschaftsinformatik in Bremen gesucht? Hallo liebe Studierende, mein Name ist Max und ich biete Privatunterricht im Fach Wirtschaftsinformatik an. Als erfahrener Nachhilfelehrer habe ich mich darauf spezialisiert, Universitätsstudenten in diesem Fach zu unterstützen. Wenn du Schwierigkeiten hast, den Stoff zu verstehen, oder einfach nur deinen Wissensstand verbessern möchtest, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Mit einem Stundensatz von nur 30 € biete ich hochwertigen Unterricht zu einem günstigen Preis. In meinen individuellen Unterrichtsstunden gehe ich gezielt auf deine Bedürfnisse ein und arbeite mit dir an den Themen, die für dich am wichtigsten sind. Dabei folge ich einem strukturierten Lehrplan, der es uns ermöglicht, den Stoff systematisch aufzuarbeiten und Wissenslücken zu schließen. Gerade das Fach Wirtschaftsinformatik kann sehr anspruchsvoll sein, da es sowohl wirtschaftliche als auch informationstechnische Inhalte vereint. Ich selbst habe Wirtschaftsinformatik studiert und anschließend sowohl berufliche, als auch praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Dadurch bin ich in der Lage, dir nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern auch praxisrelevante Anwendungen zu erklären. Meine Unterrichtsstunden finden in der Regel bei dir zuhause statt, sodass du in gewohnter Umgebung lernen kannst. Dadurch bieten sich optimale Lernbedingungen und du kannst dich voll und ganz auf den Unterricht konzentrieren. Selbstverständlich stehe ich auch per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, um Fragen zu klären oder weitere Unterstützung zu bieten. Als Mann habe ich bisher vor allem gute Erfahrungen mit männlichen Studenten gemacht. Natürlich bin ich aber auch für weibliche Studierende offen und freue mich, meine Expertise weitergeben zu können. Wenn du Nachhilfe im Studium der Wirtschaftsinformatik in Bremen suchst, dann zögere nicht und nimm Kontakt mit mir auf. Gemeinsam werden wir deine Herausforderungen meistern und dein Wissen erweitern. Über eine erfolgreiche Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. Also, worauf wartest du noch? Starte durch und nutze die Chance auf eine individuelle und effektive Nachhilfe im Studium der Wirtschaftsinformatik! Viele Grüße Max
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Max ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe