user photo
Josi
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bremen
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Bremen von Wiwi Bachelor Studentin

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Josi und ich biete Privatunterricht in Bremen an. Als Wiwi Bachelor Studentin möchte ich meine Kenntnisse und Erfahrungen im Fach Wirtschaft teilen. Der Nachhilfeunterricht richtet sich in erster Linie an Universitätsstudenten, die ihr Verständnis und ihre Kenntnisse in Wirtschaft vertiefen möchten. Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse hast, ich passe den Unterricht an deine individuellen Bedürfnisse und Kenntnisstand an. Die erste Lektion ist kostenlos, damit wir uns kennenlernen können und um festzustellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Es ist wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und dass wir eine gute Arbeitsatmosphäre schaffen können. Ich bin flexibel bezüglich der Unterrichtszeiten und kann mich in der Regel an deinen Zeitplan anpassen. Ob du lieber tagsüber oder abends lernen möchtest, wir finden einen passenden Termin, der für uns beide funktioniert. Viele Grüße, Josi
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Josi ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe