Profil teilen

Mathelehrer fürs Abi 2024

Ich suche eine Lehrkraft für Mathe

Lehrmethoden:

Online

Hey, mein Name ist Veronika oder einfach nur Vero und aktuell bin ich kurz vor den Abivorbereitungen. Ich möchte und gehe in Mathematik schriftlich ins Abi (7.05 Prüfung Saarland) und würde gerne alle Themen bis dahin gemeinsam durchgehen und evtl. paar Abiaufgaben machen.

An sich brauche ich nicht all zu viel Hilfe bei Mathematik, da ich sehr gute Noten schreibe. Dennoch würde ich das gerne beibehalten und am besten auch im Abi, damit ich nicht in die Nachprüfung gehen muss. Der einzige Schwerpunkt ist definitiv Wahscheinlichkeit. Ich bin ehrlich ich verstehe den Sinn und den Textzusammenhang nicht, sodass mich evtl das Thema für meine Abinote verschlechtern könnte.

Für den Preis würde ich höchstens 20€/h anbieten.

Falls Interesse besteht, gerne mich per kontaktieren oder unter der Nummer-anschreiben. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Ich freu mich :)
Vero
Unverbindlich kontaktieren
Veronika

Veronika

Vollständiges Profil anzeigen

Überprüfte Kontaktdaten

Kostenlose Benachrichtigungen per E-Mail

Erhalte Schüler*innen oder Jobangebote für Lehrkräfte für Mathe in Saarland

Ich akzeptiere den rechtlichen Hinweis und den Datenschutzhinweis

Diese Anzeige teilen oder per E-Mail versenden