Profil teilen

Suche Englischnachhilfe für meine Tochter, 15 Jahre, Gymnasium , 9teKlasse

Ich suche eine Lehrkraft für Englisch

Wo

Esslingen Am Neckar

Suche Englischnachhilfe für meine Tochter, 15 Jahre, Gymnasium , 9teKlasse. Meine Tochter benötigt eine Nachhilfe in Englisch, da ihr die Sprache schwerfällt.
Wir stellen uns dabei einen Präsenzunterricht bei uns in Esslingen Serach vor. Da meine Tochter einige Klassenarbeiten schreiben muss, möchten wir, neben einer regelmäßigen Einhait, die Nachhilfe auch konzentriert vor einer Klassenarbeit nutzen, so ca. zwei Wochen vorher und dann drei bis vier Lerneinheiten bis zur Klassenarbeit durchführen. Das Vermitteln und das Üben des aktuellen Lernstoffes für die jeweilige Klassenarbeit wäre für uns das Wesentliche und das Entscheidende.
Unverbindlich kontaktieren
Anja

Anja

Überprüfte Kontaktdaten

Kostenlose Benachrichtigungen per E-Mail

Erhalte Schüler*innen oder Jobangebote für Lehrkräfte für Englisch in Baden-Württemberg

Ich akzeptiere den rechtlichen Hinweis und den Datenschutzhinweis

Diese Anzeige teilen oder per E-Mail versenden