Profil teilen

Deutsch Privatunterricht für das Studium in Falkensee gesucht

Ich suche eine Lehrkraft für Deutsch

Wo

Falkensee

Lehrmethoden:

Präsenzunterricht

Ich suche einen Nachhilfelehrer für Deutsch, um meine Noten zu verbessern. Der Unterricht sollte vor Ort in Falkensee stattfinden. Ich benötige Unterstützung bei der Grammatik, Rechtschreibung und Textanalyse. Idealerweise hat der Lehrer Erfahrung im Unterrichten von Studierenden und kann flexibel auf meine Bedürfnisse eingehen. Ich bin motiviert, mein Deutsch zu verbessern und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unverbindlich kontaktieren
Prince

Prince

Vollständiges Profil anzeigen

Überprüfte Kontaktdaten

Kostenlose Benachrichtigungen per E-Mail

Erhalte Schüler*innen oder Jobangebote für Lehrkräfte für Deutsch in Brandenburg

Ich akzeptiere den rechtlichen Hinweis und den Datenschutzhinweis

Diese Anzeige teilen oder per E-Mail versenden