Profil teilen

Deutsch Nachhilfe für die Realschule Oberstufe gesucht

Ich suche eine Lehrkraft für Deutsch

Wo

Falkensee

Lehrmethoden:

Präsenzunterricht

Deutsch Nachhilfe für die Realschule Oberstufe gesucht Ich suche dringend einen Nachhilfelehrer für das Fach Deutsch, um meine Noten in der Realschule Oberstufe zu verbessern. Der Nachhilfeunterricht sollte persönlich in Falkensee stattfinden. Ich benötige Hilfe bei der Grammatik, beim Verfassen von Aufsätzen und der Textinterpretation. Der ideale Nachhilfelehrer sollte geduldig, erfahren und motivierend sein. Wenn du Interesse hast und über die nötigen Qualifikationen verfügst, freue ich mich über deine Nachricht.
Unverbindlich kontaktieren
Christopher Tauer

Christopher Tauer

Vollständiges Profil anzeigen

Überprüfte Kontaktdaten

Kostenlose Benachrichtigungen per E-Mail

Erhalte Schüler*innen oder Jobangebote für Lehrkräfte für Deutsch in Brandenburg

Ich akzeptiere den rechtlichen Hinweis und den Datenschutzhinweis

Diese Anzeige teilen oder per E-Mail versenden