user photo
Hans
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Schlagzeug
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privater Schlagzeugunterricht bei einem Lehrer mit umfangreicher internationaler Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Schlagzeuglehrer mit umfangreicher internationaler Erfahrung. Meine musikalische Laufbahn begann in meiner Heimatstadt, wo ich in verschiedenen Bands gespielt und als Schlagzeuglehrer gearbeitet habe. Später habe ich im Ausland gelebt, wo ich meine Fähigkeiten als Musiker und Lehrer weiterentwickeln konnte. Ich biete Schlagzeugunterricht für alle Niveaus und Altersgruppen an. Meine Lektionen sind auf jeden Schüler individuell abgestimmt, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ich unterrichte auch gerne Gymnasiasten und biete auch Nachhilfeunterricht an. Wenn du also Schwierigkeiten in Musiktheorie oder Rhythmus haben, kannst du von meinem fundierten Wissen und meiner Kompetenz profitieren. Die erste Lektion ist bei mir kostenlos, damit du entscheiden kannst, ob meine Lehrmethoden zu deinen Bedürfnissen passen. Du benötigst keine Erfahrung im Schlagzeugspielen, um von meinem Unterricht zu profitieren. Ich lege Wert darauf, dass du Spaß am Lernen hast und deine Musikalität entdecken kannst. Als Privatlehrer biete ich eine angenehme Lernumgebung, in der du dich wohl fühlen wirst. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine gute Beziehung zwischen Lehrer und Schüler aufzubauen, um ein erfolgreiches Lernumfeld schaffen zu können.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe