Warum ist Physik und Chemie so langweilig?

Ich habe seit diesem Jahr Physik und Chemie in der Schule. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut aber es ist sooo langweilig... und so viel theorie.
{0} von {1} Zeichen empfohlen
Die Antwort muss mindestens ein Zeichen enthalten
Antworten
Xiuli Jiang
Mein Sohn lernt auch nicht gern, er mag nur Computerspiele. Ich sagte ihm, dass Lernen genauso viel Spaß machen kann wie Computerspiele. Wenn er im Spiel eine neue Aufgabe erledigen muss, gibt er sich Mühe und wenn er sie erledigt hat, wird er belohnt. Dasselbe gilt auch für das Lernen. Du lernst im Unterricht, wiederholst es zu Hause und machst dann den Test. Gute Noten sind deine Belohnung!
Hat es dir geholfen?
Bewertung
Der Verfasser der Frage hat die Frage mit „hilfreich" gekennzeichnet.
Schreibe eine Antwort
Ähnliche Fragen