user photo
Karl
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Münster
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Profil teilen

Physik Master Student gibt Nachhilfe in Physik

Anzeigenbeschreibung
Als Master-Student der Physik verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung im Unterrichten von Schülern und Studenten in diesem Fach. Ich habe bereits vielen Schülern geholfen, ihre Noten zu verbessern und ihr Verständnis für die Physik zu vertiefen. Meine Nachhilfeschüler haben in der Regel schnell Fortschritte gemacht und ihre Ziele erreicht. Mein Unterrichtsstil ist geprägt von einer freundlichen und geduldigen Atmosphäre. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler sich wohl und sicher fühlen, um Fragen zu stellen und ihre Verständnisschwierigkeiten offen anzusprechen. Ich erkläre komplexe physikalische Zusammenhänge verständlich und nutze dabei anschauliche Beispiele und Experimente, um das Interesse meiner Schüler zu wecken und das Lernen zu erleichtern.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Karl ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe