user photo
Christoph
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Krefeld
Unterrichtet Physik
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Christoph: Bewertungen der Schüler:innen von Christoph:
Christoph ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Physik.
Christoph ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Physik.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Nachhilfe in Physik und den anderen naturwissenschaften

Anzeigenbeschreibung
Mein Angebot umfasst Nachhilfeunterricht in Physik zum Preis von 25 € pro Stunde. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Schüler das Potenzial hat, in Naturwissenschaften erfolgreich zu sein, und mein Ziel ist es, ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Egal ob es darum geht, Grundlagen zu festigen, schwierige Konzepte zu vertiefen oder gezielt auf Prüfungen vorzubereiten – ich stehe meinen Schülern mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung jederzeit zur Seite.

Als Anreiz bieten ich allen neuen Schülern die erste Lektion kostenlos an, damit sie sich von meinem Unterrichtsstil und meiner Methode überzeugen können. Ich bin flexibel in Bezug auf die Unterrichtszeiten und finde für jeden Schüler individuelle Lösungen, die zu seinem Stundenplan und seinen Bedürfnissen passen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Christoph
G
Gabriel
Christoph ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Physik.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Christoph ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe