user photo
Jasmin
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Krefeld
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe in Physik für die Schule an

Anzeigenbeschreibung
Hey du! Hast du Probleme in Physik und brauchst dringend Unterstützung? Keine Sorge, ich kann dir helfen! Als erfahrene Nachhilfelehrerin habe ich mich auf das Fach Physik spezialisiert und stehe dir gerne zur Verfügung, um dir den Stoff verständlich zu vermitteln. Egal ob du Schwierigkeiten mit Mechanik, Elektrizität oder Optik hast, ich habe das nötige Know-how, um dir weiterzuhelfen. Der Unterricht findet ganz bequem bei dir zu Hause statt, so dass du dich in gewohnter Umgebung voll und ganz auf das Lernen konzentrieren kannst. Dabei biete ich flexiblen Einzelunterricht an, der individuell auf deine Bedürfnisse und Schwierigkeiten zugeschnitten ist. Wenn du also bereit bist, dich den Herausforderungen in Physik zu stellen und endlich wieder Durchblick zu haben, dann zögere nicht und melde dich bei mir.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jasmin ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe