user photo
Bodo
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Chemnitz
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Profil teilen

Ich gebe Physik und Chemie Nachhilfe auch online

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Bodo und ich biete Privatunterricht in den Fächern Physik und Chemie an. Egal ob du Schwierigkeiten hast, dich auf eine Prüfung vorzubereiten, dein Wissen in einem bestimmten Bereich vertiefen möchtest oder einfach nur Unterstützung beim Lösen von Hausaufgaben benötigst - ich stehe dir gerne zur Seite. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer habe ich bereits vielen Schülern geholfen, ihre schulischen Ziele zu erreichen. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Physik und Chemie und kann dir komplexe Themen auf verständliche Weise erklären. Dabei passe ich meinen Unterricht individuell an dein Lernniveau und deine Bedürfnisse an, um sicherzustellen, dass du bestmögliche Fortschritte erzielst. Der Unterricht kann entweder bei mir zu Hause oder online über eine Videokonferenzplattform stattfinden - ganz wie es für dich am bequemsten ist. Durch die Online-Nachhilfe können wir flexibel Termine vereinbaren, die sich nahtlos in deinen Zeitplan integrieren lassen. Du sparst dir außerdem Zeit und Kosten für die Anfahrt, da du den Unterricht bequem von zu Hause aus absolvieren kannst. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf dem Weg zu deinem schulischen Erfolg zu begleiten! Dein Bodo
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Bodo ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe