user photo
Harald
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Online-Tutor für Technologie: Lerne von überall auf der Welt!

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Technologie für Gymnasiasten an. Mit 6 Jahren Erfahrung im privaten Unterricht bin ich der ideale Lehrer, um dir bei deinen Schwierigkeiten in diesem Bereich zu helfen. In meiner Online-Nachhilfestunde werde ich mich auf deine spezifischen Bedürfnisse konzentrieren und dir die Unterstützung geben, die du brauchst, um bessere Noten zu bekommen. Meine Unterrichtsmethode ist einfach und effektiv, ich gebe dir leicht verständliche Anweisungen und ermutige dich, Fragen zu stellen, damit du das Thema vollständig verstehen und dich wohlfühlen kannst. Technologie ist ein wichtiger Lehrinhalt, der unsere Zukunft weltweit bestimmt. Deshalb ist es wichtig, dass Schüler in diesem Bereich gut ausgebildet sind, um in der schnelllebigen Welt von heute bestehen zu können. Meine Technologie-Nachhilfe ist ideal für Gymnasiasten, die ihr Wissen in diesem Bereich erweitern wollen. Meine Online-Technologie-Tutor-Stunden sind kosteneffektiv und einfach zugänglich von überall auf der Welt. Als Online-Tutor kann ich meine Unterrichtsstunden über Zoom oder Skype geben, so dass du von deinem bequemen Zuhause aus lernen kannst. Mit einem Preis von nur 15 €/Std. ist mein Unterricht auch erschwinglich und dennoch qualitativ hochwertig. Und das Beste von allem? Deine erste Lektion als mein Schüler ist völlig kostenlos! Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Zusammen werden wir deine Schwierigkeiten beim Verstehen von technologischen Konzepten überwinden und dein Selbstvertrauen aufbauen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Harald ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe