user photo
Ernst
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Technologie: Erwirb neue digitale Fähigkeiten in deiner Freizeit!

Anzeigenbeschreibung
Mit über 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Schülern und Abiturienten bin ich bereit, dir dabei zu helfen, deine Kenntnisse in der digitalen Welt zu erweitern. Egal, ob du gerade erst anfangen oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse hast, ich kann dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Ich biete maßgeschneiderten und interaktiven Unterricht an, der auf deine Bedürfnisse und dein Niveau zugeschnitten ist. Als Online-Lehrer kann ich dir den Unterricht bequem von deinem Zuhause aus anbieten. Du musst dich keine Sorgen um Anreise oder Transport machen, denn alles, was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung und einen Computer. Mein Unterricht konzentriert sich auf verschiedene Technologie-Themen wie Programmierung, Datenanalyse, Web-Design, Social Media Marketing und vieles mehr. Ich habe eine Leidenschaft für Technologie und Software-Entwicklung und teile diese Leidenschaft gerne mit anderen. Wenn du ein Abiturient bist, der dich auf deine Prüfungen vorbereitest, kann ich dir auch dabei helfen. Ich kenne die Anforderungen des Abiturs und kann dich auf das vorbereiten, was du erwartest.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ernst ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe