user photo
Willi
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Technik: Verbessere deine digitalen Fähigkeiten mit einem personalisierten Ansatz!

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Technologie für Schülerinnen und Schüler der Abiturklassen an. Ich habe mehr als fünf Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und verfüge über umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen technologischen Bereichen wie zum Beispiel Computer-Netzwerke, Datenbanken, Programmieren und Web-Design. Ich bin davon überzeugt, dass ein personalisierter Ansatz der beste Weg ist, um den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler anzupassen und ihnen so dabei zu helfen, ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern. Online-Unterricht ist eine großartige Möglichkeit, um effektiv und bequem von zu Hause aus zu lernen. Mit meiner Unterstützung können Schülerinnen und Schüler die Technologie verstehen und effektiv nutzen, um ihre Lernziele zu erreichen. Der Unterricht wird durch innovative Technologien wie beispielsweise Whiteboard-Software und Video-Chat-Programme unterstützt, um sicherzustellen, dass jeder Schüler das Beste aus der Stunde herausholt. Mein Unterricht ist zu einem Preis von nur 20 €/Std. erhältlich und die erste Lektion ist kostenlos. Schülerinnen und Schüler können sich auf meine Zuverlässigkeit und mein Engagement verlassen, um ihre Fortschritte zu beschleunigen und ihre Kompetenz im Umgang mit Technologie zu verbessern.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Willi ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe