user photo
Friedrich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Technologie: Praktische und unterhaltsame Lernmethoden, bequem von zu Hause aus!- Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für Schülerinnen und Schüler der Abiturklassen, die ihre Kenntnisse in diesem spannenden Fachbereich vertiefen und verbessern möchten. Als erfahrener Lehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung unterstütze ich meine Schülerinnen und Schüler dabei, ihre Wissenslücken zu schließen und versteckte Talente in der Technologie zu entdecken. Ich biete eine Vielzahl von praktischen Lernmethoden an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Lernstile meiner Schülerinnen und Schüler zugeschnitten sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Lernen von Technologie nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sein kann. Als Online-Nachhilfelehrer biete ich bequeme und flexible Lernmöglichkeiten, die es meinen Schülerinnen und Schülern ermöglichen, von zu Hause aus zu lernen. Mit modernen Kommunikationswerkzeugen, wie z.B. Video-Chat, können wir in Echtzeit kommunizieren, Fragen stellen und Antworten erhalten. Mein Nachhilfeangebot richtet sich an alle, die Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung benötigen. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung als Nachhilfelehrer kann ich meine Schülerinnen und Schüler optimal auf bevorstehende Tests, Prüfungen und Abschlüsse vorbereiten. Für meine neue Schülerinnen und Schüler biete ich eine kostenlose Schnupperstunde an, um die Lernbedürfnisse und Ziele zu ermitteln und um sicherzustellen, dass sie mit meiner Lehreinheit zufrieden sind.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Friedrich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe