user photo
Dirk
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Technik online: Nutze die technischen Hilfsmittel für dein Lernen!

Anzeigenbeschreibung
Dank meiner mehr als 5-jährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer bin ich in der Lage, regelmäßig meinen Schülern erfolgreich bei der Verbesserung ihrer Technologiekenntnisse zu helfen. Zusätzlich zum traditionellen Präsenzunterricht biete ich auch online-Unterricht an. Dies ermöglicht es meinen Schülern, von zu Hause aus zu lernen und somit Zeit und Geld zu sparen. Der Preis beträgt nur 20 Euro pro Stunde. Ein weiterer Vorteil meines Online-Unterrichts ist, dass ich verschiedene technologische Hilfsmittel nutzen kann, um den Lernprozess zu unterstützen. Dazu gehören Anwendungen, die bei der Lösung von Problemen in der Technologie helfen, sowie Videos zum Verständnis von theoretischen Konzepten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Dirk ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe