Mohammad
11/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Mohammad
11/h
1. Lektion kostenlos
teacher
11/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Politikwissenschaften
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
11 €/h
Profil teilen

Politik Lehrer für Schüler

Anzeigenbeschreibung
Seit dem ich 13 bin, bin ich politisch aktiv. Ich habe mit 13 Jahren für die Johanniter gearbeitet. Momentan arbeite ich für das deutsche Rote Kreuz und habe für Amnesty international gearbeitet. Ich war sogar schon in Brüssel und habe dort mit spitzen Politiker über die EU Außen-Innenpolitik diskutiert. Ich habe also großes Wissen über die Politik und wie sie funktioniert und freue mich an euch weiter zu gegeben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe