user photo
Alena
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Nachhilfeunterricht
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Versierte Tutorin für Sprachen (D, E, F), Kunst, Musik, Sozialpädagogik, Soziologie sowie für wiss. Arbeiten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Alena und habe Sozialpädagogik und Soziologie studiert.
Mich interessieren sehr viele Themen und Fächer, sodass ich mich freue, wenn ich dich in einem ganz bestimmten Fach unterstützen kann! Ich bringe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kleinkindern bis zu Erwachsenen mit. Egal, ob du also in der Grundschule bist, auf dem Weg zum Abitur oder bereits studierst, ich freue mich über deine Anfrage!
Zusammen können wir uns abseits von Unterricht, Tests und Abfragen in Ruhe Zeit für die aktuellen Themen nehmen.
Wenn du Nachhilfe in einer Sprache, in künstlerischen Fächern, Sozialpädagogik, Soziologie oder im wissenschaftlichen Arbeiten wahrnehmen möchtest, schreib mir gerne und erzähle doch auch etwas von dir! Ich freue mich von dir zu hören.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe