user photo
Sori Lee
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sori Lee
Ort Online
Unterrichtet Koreanisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Koreanisch Online Lehrerin Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Erfahrene Koreanischlehrerin bietet Unterricht via Skype an.

Ich bin Koreanisch-Muttersprachlerin aus Südkorea und unterrichtet seit mehreren Jahren (über 10 Jahren) Koreanisch in Deutschland über Skype und persönlich.

Ich habe einen Hochschulabschluss in Korea und Deutschland (Literatur und Sprache). Außerdem war ich langjährig tätig als Dolmetscherin und Übersetzerin.

Ich biete an:
- Allgemeines Koreanisch (Kommunikation, Aussprache, Grammatik, Schreiben)

Unterrichtsmethode:
- Ich entwickle und schneide alle Lektionen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und
Lernziele zu und hole regelmäßig Feedback ein, um den Erfolg und die
persönliche Zufriedenheit zu garantieren.
- Unterrichtsinhalte werden nachher per Email gesendet, damit Schüler/in sich während des Unterrichts auf den Inhalt konzentrieren kann.


Für alle weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe