user photo
Ruth
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online-Nachhilfelehrerin für Jura: Mit unseren Nachhilfestunden erhältst du individuelles, auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Lernen.

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrene Lehrerin biete ich dir Nachhilfe in Jura, um dich in deinem Studium zu unterstützen. Dabei kannst du bequem von zu Hause aus lernen, ohne den Stress und die zusätzliche Zeitverpflichtung, zu einem Unterrichtsort zu gelangen. Ich biete einen Online-Unterricht an, bei dem du dich in einer vertrauensvollen Umgebung befindest und dich ungehindert auf deine Bedürfnisse und Schwächen konzentrieren kannst. Ich unterrichte bereits seit mehr als 5 Jahren Jura und habe durch meine Arbeit viele Schüler erfolgreich auf ihr Studium vorbereitet. Mein Unterricht ist auf alle Universitätsstudenten zugeschnitten, die Schwierigkeiten haben, die komplexen Themen in Jura zu verstehen. Ich werde mit dir zusammenarbeiten, um individuelle Ziele zu erreichen und zu verfolgen, damit du das Beste aus dem Unterricht herausholen kannst. Meine erste Lektion ist kostenlos, damit du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen kannst. Danach werden wir gemeinsam einen Plan entwickeln, damit dein Lernprozess auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Für eine Stunde in Jura berechne ich 25 €/Std – das ist ein fairer Preis für individuellen Online-Unterricht in Jura. Hast du weitere Fragen zu meinem Unterricht oder möchtest du direkt einen Termin vereinbaren? Dann zögere nicht und kontaktiere mich einfach. Ich freue mich darauf, dich auf eine Reise zu führen, die alle Aspekte deines Studiums berücksichtigt und dich unterstützt, Erfolg zu haben.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ruth ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe