user photo
Shahnaz
2 Bewertungen
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Shahnaz: Bewertungen der Schüler:innen von Shahnaz:
Sie unterrichtet perfekt. Man versteht alles und sprachlich perfekt.
Sie unterrichtet perfekt. Man versteht alles und sprachlich perfekt.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hallo, ich bin Shahnaz und würde gerne Nachhilfeunterricht geben. Ich habe Spaß darin anderen etwas beizubringen und selber ebenfalls dazu zu lernen. Ich kann ebenfalls gut erklären und mit Kindern arbeiten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Shahnaz, 12 Jahre alt und würde gerne Nachhilfeunterricht geben. Ich würde die Kinder nach ihren Problemen in der Schule fragen und dann dieses Problem lösen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Shahnaz
H
A
Hala und 1 weitere Personen empfehlen Shahnaz
H
Hala
Sie unterrichtet perfekt. Man versteht alles und sprachlich perfekt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Amira
Gut unterrichtet und alles erklärt, danke sehr
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe