user photo
Vandad Gorgin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Vandad Gorgin
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Ich gebe Privatunterricht für Gymnasiasten (Unter und Mittelstufe) in den Fächern Geschichte, Englisch und Powi

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Vandad Gorgin und ich besuche derzeit die 12. Klasse (Q1-Phase) eines Gymnasiums (Schillerschule) in Frankfurt am Main. Da ich die Leistungskurse Geschichte und Englisch habe und außerdem in Powi ein 1er-Schüler bin, reichen meine Kompetenzen durchaus aus, um Gymnasiasten der Unter- und Mittelstufe dabei zu helfen, klausurrelevante Themen zu verstehen. Ich biete Privatunterricht im Online-Format an, wobei mir eine freundschaftliche Atmosphäre mit meinen Schüler:innen besonders wichtig ist. Ich bin davon überzeugt, dass eine verspannte und strenge Atmosphäre, für den Lernerfolg kontraproduktiv ist. Der Spaßfaktor ist mir daher besonders wichtig. Bei Interesse würde ich selbstverständlich meine Zeugnisunterlagen vorzeigen. Für Schüler:innen die in Frankfurt am Main (oder im näheren Umfeld) wohnen, biete ich ebenfalls Präsenzunterricht an.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe