user photo
Miriam
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Profil teilen

Ich gebe preiswertigen Englischunterricht für Schüler bis zum achten Schuljahr

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Miriam El Agha. Ich bin 26 Jahre alt und studiere derzeit an der Hochschule Bonn Rhein-Sieg Nachhaltige Sozialpolitik im siebten Semester. Ich konnte bereits während meiner Schulzeit durch ein Auslandsaufenthalts in Jordanien und Syrien meine Englischkenntnisse erweitern. Sodass ich Englisch in Wort und Schrift gut beherrsche.
Durch bereits Arbeitserfahrungen im Bereich der Nachhilfe, konnte ich bereits während meines Studiums sammeln.
Darüberhinaus habe ich schon mehrfache Erfahrungen im Bereich der Übersetzung bei Behörden für meine Familie und Freunde. Diese Erfahrungen und meinen Wissen im Bereich der Übersetzung kann ich bei Ihnen ansetzen.

Mich zeichnet neben der guten Kommunikationsfähigkeit auch eine gute Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit aus.

Herzliche grüße
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe