user photo
Nils
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Du möchtest Englisch lernen und das zwar ganz entspannt und ohne Druck? Ich nehme mir sorgfältig die Zeit und erkläre es dir so das wir beide Spaß dran haben und du eindeutig Verbesserungen erzielst, ich möchte das du Erfolge im Leben hast und Englisch r

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein name ist Nils Ich bin kein Lehrer kein Profi, wenn ich ehrlich bin war ich am selben Punkt wie du im Leben, ich konnte kein Englisch reden nach meinen 5 Jahren in London, spreche ich fließend Englisch und habe Zertifikate in England gemacht und sogar meinen Schulabschluss auf Englisch. Ich bin mir sehr sicher das ich dich zum Erfolg kriegen werde wenn ich es geschafft habe wirst es du auch ! Bei mir gibt es keine langweiligen nervigen Stunden ich bin 21 Jahre alt und bin sehr locker, ich habe sehr viel Verständnis für Menschen und erst recht für Menschen die gerne etwas erreichen und lernen wollen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit Gemeinsam schaffen wir es zum Erfolg!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe