user photo
Migena
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich gebe preisgünstigen Englisch-Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Hi there!

Du möchtest endlich deine Englisch-Lehrer überzeugen? Die Bücher deiner Lieblingsautoren in englischer Sprache lesen? Deine Netflix-Serien schauen, ohne Subtitles einschalten zu müssen?

Dann stehe ich jetzt für dich zur Verfügung! Lasse uns gemeinsam an deinen Englischkenntnissen arbeiten, angefangen von Grammatik, Rechtschreibung bis hin zu üblicher Verwendung der Sprache. Je nach Klasse, Level und Einsicht stelle ich mich auf dich und deine Kenntnisse ein und starten so gemeinsam deine Reise zu perfektioniertem Englisch!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe