user photo
Niklas
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Elektronik
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Online-Nachhilfelehrer für Elektrotechnik: Beherrsche neue Fähigkeiten von überall aus!

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Elektronik und Elektrotechnik und weiß genau, wie ich meinen Schülern dabei helfen kann, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass ich dir helfen kann, ein tiefes Verständnis für die Konzepte und Theorien der Elektrotechnik zu erlangen, die dir bei deinen akademischen und beruflichen Ambitionen helfen werden. Meine ersten Lektionen sind immer kostenlos, damit du dich mit meinem Unterrichtsstil vertraut machen und entscheiden kannst, ob ich der richtige Lehrer für dich bin. Ich biete Online-Unterricht an, sodass du bequem von zuhause oder von unterwegs aus lernen kannst. Darüber hinaus bin ich sehr flexibel, was die Zeiten angeht, zu denen ich Unterricht gebe. Meine Kurse richten sich ausschließlich an Universitätsstudenten, damit wir uns auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse des Studiums konzentrieren können. Wenn du bei Deinen Examens-Vorbereitungen Hilfe benötigst oder dich auf eine wichtige Prüfung vorbereiten willst, bin ich da, um dich zu unterstützen. Für nur 25 €/Std. biete ich Privatunterricht an, der darauf abzielt, deine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Elektrotechnik und Elektronik zu verbessern und deine Ergebnisse zu optimieren. Lass mich helfen, die Erfolge zu erreichen, die du verdienst und kontaktiere mich noch heute.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Niklas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe