user photo
Susan Stapper
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (CPE) C2
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch für alle Altersstufen und Schulformen

Anzeigenbeschreibung
Egal ob online oder präsent. Durch meinen intensiven Einzelunterricht verbessern sich alle Schüler und Schülerinnen, die regelmäßig am Unterricht teilnehmen. Ich gestalte meinen Unterricht abwechslungsreich und verbinde ihn mit dem Schulstoff. Kinder finden so schnell wieder den Anschluss. Bei Kindern wie auch Erwachsenen gehe ich sehr individuell vor. Jede Stunde sieht bei mir anders aus, abgestimmt auf den jeweiligen Schüler, egal ob groß oder klein. Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Arbeiten mit Ihnen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe