user photo
Birgit Hoda
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Birgit Hoda
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe (English)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Birgit Hoda, 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Ich bin eine ausländische Studentin seit 3 Jahren hier in Bonn. Die englische Sprache ist die erste Fremdsprache die ich gelernt habe. Ich habe private Kurse belegt und habe beide Prüfung, die First Certificate in English (Niveau C1) und auch der IELTS (Note7.0) erfolgreich bestanden. In meine Studium habe ich auch ein paar Module belegt, die in Englisch waren. Ich liebe Englisch und möchte gerne andere Personen helfen, die damit Schwierigkeiten haben. Danke!!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe