user photo
Farnaz Emadi
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Farnaz Emadi
Ort Online
Unterrichtet Angewandte Mathematik
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Maschinenbauingenieurin mit jahrelanger Erfahrung als Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Ich habe schon immer ein sehr gutes mathematisches Verständnis gehabt, weshalb ich mich für Maschinenbau entschieden habe. Dieses habe ich auch erfolgreich abgeschlossen. Sprachtalentiert bin ich wohl auch. Dazu kommt, dass ich es immer geliebt habe, Menschen zu unterrichten und sie auf ihrem Weg zu begleiten, weshalb ich seit 2016 an der Schule tätig bin und verschiedenste Menschengruppen unterrichte, weil ich einen guten Draht zu Menschen habe. Man fühlt sich bei mir sehr wohl und lernt effektiv. Ich gehe ganz konkret auf die Probleme ein und erkläre alles so, dass jeder es nachvollziehen kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe