user photo
Karen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Studentin, die Online Nachhilfeunterricht für Grundschüler in diversen Fächern anbietet

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Karen, 20 Jahre alt und Studentin. Ich konnte schon Erfahrungen in dem Tätigkeitsfeld sammeln, da ich den Kindern bei meinem FSJ in der Grundschule, meinen drei jüngeren Brüdern und verschiedenen Nachbarskindern regelmäßig bei Hausaufgaben und Klausurvorbereitungen geholfen habe.
Ich biete Nachhilfeunterricht für Grundschüler in verschiedenen Fächern an, je nachdem worin du Hilfe benötigst!
Neben der Hausaufgabenhilfe helfe ich dir auch gerne bei Klärungen von Verständnisfragen und das alles auf eine Spaßige Weise!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe