user photo
Peyman
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Peyman
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online-Nachhilfeunterricht mit erfahrenem Grundschullehrer!

Anzeigenbeschreibung
Heyho mein Name ist Peyman und ich bin Lehramt Student an der RWTH Aachen. Meine Hobbys sind Volleyball, Schwimmen und lese auch ganz gerne Bücher. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Englisch, bin aber in Naturwissenschaften recht begabt und habe durch den Lehramtsberuf schon viel Erfahrung mit Kindern von klein bis groß gemacht.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe mich für den Lehramtsberuf entschieden, da mir oft aufgefallen ist, dass Kinder durch die Schule nicht nur viel lernen, sondern oft auch die Empathie dort erlernen. Vielen Lehrern fehlt diese Bereitschaft, einem Kind auch dann mal zu unterstützen, wenn es es gerade eine schwierige Phase durch macht oder eben kein Überflieger ist und nicht alles beim ersten Mal hinbekommt. Nun das will ich ändern, darum werde ich bald eine Lehrkraft.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Peyman
Ich habe mich für den Lehramtsberuf entschieden, da mir oft aufgefallen ist, dass Kinder durch die Schule nicht nur viel lernen, sondern oft auch die Empathie dort erlernen. Vielen Lehrern fehlt diese Bereitschaft, einem Kind auch dann mal zu unterstützen, wenn es es gerade eine schwierige Phase durch macht oder eben kein Überflieger ist und nicht alles beim ersten Mal hinbekommt. Nun das will ic...
Ich habe mich für den Lehramtsberuf entschieden, da mir oft aufgefallen ist, dass Kinder durch die Schule nicht nur viel lernen, sondern oft auch die Empathie dort erlernen. Vielen Lehrern fehlt diese Bereitschaft, einem Kind auch dann mal zu unterstützen, wenn es es gerade eine schwierige Phase durch macht oder eben kein Überflieger ist und nicht alles beim ersten Mal hinbekommt. Nun das will ich ändern, darum werde ich bald eine Lehrkraft.
Mehr anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe