user photo
Laureen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Privatlehrer Laureen bietet Online-Nachhilfe für Grundschüler und Französisch

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin die Laureen & Tutorin bei GoStudent! Ich gebe Nachhilfe für alle Grundschulfächer sowie in den Fächern Englisch, Französisch und Deutsch. Mir macht es sehr viel Spaß meine Interessen und mein Wissen zu übermitteln & euch dabei zu unterstützen, euch selbst Wissen anzueignen und Dinge zu verstehen. Dabei gehe ich auf jeden individuell ein und helfe euch mit Freude dabei, euer Notenbild zu verbessern. Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für Probleme und Schwierigkeiten und sehe auf keinen Fall nur eure Schwächen, sondern vor allem eure Stärken und euer Potential! So werden wir gemeinsam sehen was alles in euch steckt. Nun ein bisschen über mich: Ich bin 20 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik und Pädagogik. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. Außerdem tanze ich gerne oder höre Musik. Ich bin auch gerne draußen mit dem Fahrrad, mit den Inlinern, etc. unterwegs. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Ich habe bereits im Kindergarten gearbeitet, habe Kinder betreut und freue mich nun auf euch! Nun lade ich euch ein, mit mir gemeinsam das beste aus euch rauszuholen! Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne melden. Eure Laureen

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe