user photo
Jona
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jona
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online-Nachhilfe von erfahrenem Snowboardlehrer

Anzeigenbeschreibung
Hallo du! Ich bin Jona, 26 Jahre alt und frischer Absolvent des Studiengangs Sportmanagement und Wirtschaftswissenschaften. Ich befinde zurzeit vor meinem Masterstudium und möchte diese Zeit nutzen und mein Wissen weitergeben und dir helfen, mehr Spaß in der Schule und am Lernen zu finden. Meine Hobbys sind Snowboarding, Wellensurfen und natürlich Freunde treffen. Ich fahre Snowboard seitdem ich 6 Jahre alt bin und habe die letzten 6 Winter als Snowboardlehrer in Österreich gearbeitet. Schon da habe ich gemerkt, dass mir das Unterrichten viel Spaß bereitet und es mich riesig freut, wenn meine Schüler Fortschritte machen. Dabei achte ich vor allem darauf, dass du die Theorie von Grund auf verstehst und du somit auch in der Praxis glänzen kannst. Zusammen können wir versuchen deine Schwierigkeiten zu finden und direkt daran zu arbeiten. Ich bin ein Freund von Beispielen, die dir helfen, das Themengebiet von Grund auf zu verstehen, denn dann bist du auch direkt viel motivierter, was sich in deinen Noten widerspiegeln wird. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir gerne eine Nachricht. Und vielleicht kann ich dir schon bald helfen, dein Verständnis zu verbessern.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe