user photo
Jonas
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jonas
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online Nachhilfe mit erfahrenem Lehramtsstudenten - jetzt anmelden!

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Jonas! Ich studiere im 6. Semester Französisch und Geschichte auf Lehramt Gymnasium. Davor war ich an einem allgemeinbildenden Gymnasium in Baden-Württemberg und habe mein Abitur 2019 abgeschlossen. Ich liebe das Reisen! Für mich bedeutet es in neue Welten einzutauchen, neue Kulturen zu entdecken, gelernte Sprachen anzuwenden und nette Leute zu treffen. Zudem bin ich sehr sprach-interessiert. Auf dem Gymnasium hatte ich natürlich Englisch (B2) und Französisch (C1). Zudem habe ich das kleine Latinum auf der Universität gemacht und habe Grundkenntnisse (A1-A2) in Spanisch und Polnisch. Um mein Französisch noch weiter zu verbessern, habe ich ein Semester lang an der Université Côte-d´-Azur in Nizza studiert und dort fast 9 Monate gelebt. Meine weiteren Hobbies sind Freunde treffen, Musik hören und Joggen. Während eines 3-wöchigen Praktikums an einem Gymnasium konnte ich bereits Einblicke in den Beruf als Lehrer bekommen. Außerdem gebe ich im familiären Umfeld Nachhilfe.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe