user photo
Anna
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online-Nachhilfe mit kreativer Biowissenschafts-Studentin Anna

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Anna! Zurzeit studiere ich Biowissenschaften im 4. Semester in Frankfurt und möchte später in der Krebsforschung tätig sein. Neben dem Studium tanze ich Showtanz im Verein und in meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, Lese, Schreibe an Geschichten oder reise auch gerne. Im Nachhilfe geben habe ich bisher keine Erfahrung, aber in der Uni habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht meinen Freuden/ Kommilitonen beim Lernen zu helfen und Dinge auf kreative Weise verständlicher zu machen. Außerdem denke ich, dass man selbst als Tutor auch Neues lernen kann und freue mich diese neue Erfahrung machen zu können.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe