user photo
Shawn
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online Nachhilfe von einem Abiturienten mit Erfahrung und Begeisterung.

Anzeigenbeschreibung
Hi ich bin Shawn✌🏼 und 20 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abi an der Elisabethschule in Marburg gemacht (1,2 Schnitt). Ich gebe vor allem gerne Nachhilfe in Englisch und Mathe, da dies meine LKs waren und ich in Mathe schon Erfahrung gesammlt habe. Zudem war ich ein Jahr in den USA, in welchem ich meine Englischkenntnisse deutlich ausbauen konnte. Vorort lernte ich auch mich an neue Umstände und Situation, wie eine neue Gastfamilie oder eine neue Kultur, anzupassen. Daher kann ich mich ganz individuell an deine Bedürfnisse beim Lernen anpassen:) Chemie unterrichte ich gerne auch für dich da ich dort eine sehr gute schriftliche Grundkurs Prüfung ablegen konnte. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, tanze, verreise oder unternehme etwas mit Freunden. Meld dich gerne bei mir falls du fragen hast👍🏼 Ich habe Bock dich kennenzulernen! LG Shawn


Akademischer Hintergrund:
Ich habe ein Schuljahr in der 10. Klasse in den USA verbracht und zudem eine Klasse der Sek II am Lichtenberg Gymnasium in Cuxhaven übersprungen. Diesen Sommer habe ich das Abitur in Hessen (1,2 Notenschnitt) mit Erfolg bestanden. Momentan arbeite ich in einem Freiwilligendienst an einer Schule mit behinderten Kindern und gebe Englisch Nachhilfe, sowie meine GoStudent Tätigkeit.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe