user photo
Laura
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Spielerischer Lernspaß mit privater Grundschullehrerin Laura

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schüler, hallo liebe Eltern, ich bin Laura und gelernte Ergotherapeutin. Ich habe ca. vier Jahre in diesem Beruf gearbeitet und somit einige Erfahrungen in der Arbeit mit verschiedenen Altersklassen und den unterschiedlichsten Lerntypen gesammelt. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Spaß, weil man im Austausch immer etwas voneinander lernen kann und es mir große Freude bereitet die individuellen Fortschritte zu sehen. Aktuell lebe ich in Cali, Kolumbien und studiere Bioingenieurwesen. Hier kann ich vor allem meiner Leidenschaft für mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer nachkommen. Zudem tanze ich gerne Salsa und ein bisschen Bachata oder zeichne. Bevor ich nach Kolumbien umgezogen bin, habe ich in Deutschland zahlreiche Familienfreizeiten begleitet, wo mir besonders die spielerische Lernatmosphäre und das Entwickeln von Gruppenaktivitäten gefallen haben. Und jetzt freue ich mich euch kennenzulernen und euch in euren Lernprozessen begleiten zu dürfen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe