user photo
Nina Kinn
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Mit meiner Nachhilfe in Duisburg können Grundschüler Lücken schließen und ihre Noten verbessern.

Anzeigenbeschreibung
Mit meiner Nachhilfe in Duisburg können Grundschüler Lücken schließen und ihre Noten verbessern. Als qualifizierte Nachhilfelehrerin biete ich Privatunterricht für Grundschüler an und unterstütze sie dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Mit meiner fünfjährigen Erfahrung und meinem Engagement kann ich sicherstellen, dass sich die Schüler wohl fühlen und motiviert sind, zu lernen. Ich biete online-Unterricht an, sodass sich Schüler bequem von zu Hause aus engagieren können. Der Unterricht ist effektiv und interaktiv. Ich setze moderne Lehrmethoden und -materialien ein, um das Lernen spannend und lohnend zu gestalten. Meine Klassen sind auf die Bedürfnisse der Primarschüler abgestimmt. Ich decke alle Lehrplanbereiche ab, einschließlich Mathematik, Deutsch und Englisch, um sicherzustellen, dass die Schüler auf den weiterführenden Unterricht vorbereitet sind. Privatunterricht kann oft teuer sein, aber ich glaube, dass jeder Schüler das Recht auf die bestmögliche Bildung hat. Deshalb biete ich meine Dienste zu einem erschwinglichen Preis von 17 €/Std an.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Nina Kinn ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe