user photo
Maximilian
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Maximilian
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer: Lerne leichter mit Max!

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin der Max, 24 Jahre alt und studiere momentan BWL. Aufgewachsen bin ich im Süden von München bilingual mit einer Österreichischen Mutter, einem Amerikanischen Vater und 4 Geschwistern, somit spreche ich Deutsch und Englisch fließend. In meiner Freizeit widme ich gerne all meine Zeit meiner Gitarre oder im Winter dem Skifahren (Bin sogar ausgebildeter Skilehrer (; ). Nachhilfe gebe ich schon begeistert seit 2016. Bis jetzt habe ich erfolgreich 15 Schüler durch die Unterstufe, 23 Schüler durch die Mittel-/Oberstufe und 10 Schüler durch das Abitur gebracht (u.a. in den Fächern: Deutsch, Englisch, Mathe, Sporttheorie und Wirtschaft). Meine besondere Stärke ist es, komplizierte und umfangreiche Themen verständlich und simple an meine Schüler weiterzugeben um große Hindernisse im Lernprozess zu überwinden. Ich helfe gerne und bin stets bemüht meinen zukünftigen Schülern eine Lernstrategie zu vermitteln, welche sie erfolgreich durch ihr Schulleben bringen wird. Besonders wichtig ist mir das Erfolgserlebnis des Schülers um ihr/ihm Freude am Lernen zu verschaffen. Ich freu mich auf dich!


Akademischer Hintergrund:
Zur Schule gegangen bin ich bis zur 7. Klassen in eine Amerikanische Schule in Deutschland. Danach wechselte ich auf ein staatliches Gymnasium im Süden von München (Bayern). Dort habe ich dann neben meinem normalen Schulleben die Ausbildung zum Skilehrer und Tutor gemacht. Nach erfolgreichem Abschluss meines Abiturs bin ich nach Wien gezogen um dort BWL zu studieren. Nun bin ich für meine Bachelor Arbeit zurück nach Bayern gezogen (:

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Maximilian
Zur Schule gegangen bin ich bis zur 7. Klassen in eine Amerikanische Schule in Deutschland. Danach wechselte ich auf ein staatliches Gymnasium im Süden von München (Bayern). Dort habe ich dann neben meinem normalen Schulleben die Ausbildung zum Skilehrer und Tutor gemacht. Nach erfolgreichem Abschluss meines Abiturs bin ich nach Wien gezogen um dort BWL zu studieren. Nun bin ich für meine Bachelo...
Zur Schule gegangen bin ich bis zur 7. Klassen in eine Amerikanische Schule in Deutschland. Danach wechselte ich auf ein staatliches Gymnasium im Süden von München (Bayern). Dort habe ich dann neben meinem normalen Schulleben die Ausbildung zum Skilehrer und Tutor gemacht. Nach erfolgreichem Abschluss meines Abiturs bin ich nach Wien gezogen um dort BWL zu studieren. Nun bin ich für meine Bachelor Arbeit zurück nach Bayern gezogen (:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe