user photo
Akdanur
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Akdanur
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemie- und Mathe-Nachhilfe von Biochemie-Studentin

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin die Akdanur. Schon seit der Schule habe ich ein großes interesse in Naturwissenschaften, was sich auch in meiner Laufbahn zeigt. Ich studiere nämlich Biochemie im Bachelor. Daher biete ich jetzt auch Chemie und Mathe in der Nachhilfe an. Ich selber wurde mit Legastenie diagnostiert, jedoch hat das abgesehen von schlechten Noten im Gedichteschreiben keinen schlechten Einfluss auf mich gehabt. Ich bin der Überzeugung das sich eine schwäche nur zeigen kann wenn man auch stärken hat, und die hat jeder. Meine stärke ist die Naturwissenschaft. Neben meinem Studium bin ich auch sehr aktiv in der Gaming Szene und mein größtes Hobby ist Sport, vorallem Fitness.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe mein Abi im Jahre 2018 in Dortmund absolviert. In Mathe sowie Chemie hatte ich damals schon top Noten. So kam ich dann direkt nach meinem Abi zu dem Biochemie Studium. Ich absolviere momentan den Bachelor in Heidelberg. Ich habe auch schon Erfahrung mit Nachhilfe in der Schulzeit aber auch während des Studiums gemacht. Ich würde behaupten ich kann Dinge gut erklären wenn ich sie einmal wirklich verstanden habe. Daher hoffe ich eine erfolgreiche Nachhilfekraft zu sein.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Akdanur
Ich habe mein Abi im Jahre 2018 in Dortmund absolviert. In Mathe sowie Chemie hatte ich damals schon top Noten. So kam ich dann direkt nach meinem Abi zu dem Biochemie Studium. Ich absolviere momentan den Bachelor in Heidelberg. Ich habe auch schon Erfahrung mit Nachhilfe in der Schulzeit aber auch während des Studiums gemacht. Ich würde behaupten ich kann Dinge gut erklären wenn ich sie einmal w...
Ich habe mein Abi im Jahre 2018 in Dortmund absolviert. In Mathe sowie Chemie hatte ich damals schon top Noten. So kam ich dann direkt nach meinem Abi zu dem Biochemie Studium. Ich absolviere momentan den Bachelor in Heidelberg. Ich habe auch schon Erfahrung mit Nachhilfe in der Schulzeit aber auch während des Studiums gemacht. Ich würde behaupten ich kann Dinge gut erklären wenn ich sie einmal wirklich verstanden habe. Daher hoffe ich eine erfolgreiche Nachhilfekraft zu sein.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe