2 Musik und Tanz Nachhilfelehrer in Karlsfeld

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Erweiterte Suche
55/h
Erste Stunde kostenlos
Freddie
BundeslandDachau, Hebertshausen, Karlsf...
FachMusik

Musiknachhilfe für Altersgruppen zwischen Grundschule und Abitur (Online/Präsenz)

Ich bin Freddie, 18 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abi in Musik mit 14 Punkten geschrieben. Ich will allen Schulbesuchern Musiknachhilf...
BundeslandDachau, Hebertshausen, Karlsf...
FachMusik

Musiknachhilfe für Altersgruppen zwischen Grundschule und Abitur (Online/Präsenz)

Ich bin Freddie, 18 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abi in Musik mit 14 Punkten geschrieben. Ich will allen Schulbesuchern Musiknachhilf...
50/h
Erste Stunde kostenlos
Freddie
BundeslandDachau, Hebertshausen, Karlsf...
FachMusik

Individueller Klavierunterricht für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter

Mein Name ist Frederic und ich habe ein Additum, also ein praktisches Abitur, im Klavierpielen gemacht. Seit ca. 2 Jahren gebe ich bereits...
BundeslandDachau, Hebertshausen, Karlsf...
FachMusik

Individueller Klavierunterricht für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter

Mein Name ist Frederic und ich habe ein Additum, also ein praktisches Abitur, im Klavierpielen gemacht. Seit ca. 2 Jahren gebe ich bereits...
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Städte in der Nähe von Karlsfeld
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
25 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Musik und Tanz
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Musik und Tanz - Schüler*innen in Bayern gemacht haben
Der Nachhilfelehrer Hugo hat sofort das Herz meines zehnjährigen Sohnes gewonnen. So , dass mein Sohn mit Freude und Interesse auf die Mathe- oder Deutschstunde mit Hugo warte...
Olga
5 Vor 2 monate
Hugo
Musik und Tanz - Lehrer*in
Ich kann sie wärmstens empfehlen für alle, die ihre musikalischen Fähigkeiten verbessern möchten.
Valeria
5 Vor 3 monate
Marie Heine
Musik und Tanz - Lehrer*in
Samet ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Musik.
Nicco
5 Vor 3 monate
Samet
Musik und Tanz - Lehrer*in