user photo
Martin
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Zwickau
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Mathematik: Lerne mit meiner Hilfe über Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete meinen Nachhilfeunterricht für nur 20 €/ Std an und verspreche dir eine hohe Qualität und individuelle Betreuung. Meine erste Lektion biete ich dir sogar kostenlos an. Ich habe selbst Mathematik studiert und daher ist dieser Fachbereich für mich eine echte Leidenschaft. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung möchte ich auch dir helfen, die Schwierigkeiten in Mathe endlich zu bewältigen. Ich unterrichte Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen, aber besonders für 5.-10. Klasse bringe ich viel Erfahrung und viel Engagement mit. Ich weiß, dass es für viele Menschen schwer ist, die Konzepte der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik zu verstehen oder anzuwenden. Aber dank meines pädagogischen Zugangs, meiner Geduld und meinen praxisnahen Beispielen, habe ich bereits vielen Schülern und Schülerinnen zu einer erfolgreichen Note in ihren Mathematikprüfungen verholfen. Du wirst bei mir nicht nur Mathematik lernen, sondern auch mit Spaß und Motivation dabei sein. Wir werden gemeinsam an deinem Verständnis arbeiten, so dass du selbstbewusst in Mathematik werden kannst. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin für die erste Lektion zu vereinbaren. Ich bin gerne für dich da und freue mich darauf, dich kennenzulernen. Gib deinem Wissen ein Upgrade und starte jetzt deine eigenen Mathematik Erfolgsgeschichte.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Martin ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe