user photo
Christa
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wiesbaden, Landeshauptstadt
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Mathematik mit eine Privatlehrerin: Lerne in kurzer Zeit, Matheaufgaben zu lösen

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin eine erfahrene und qualifizierte Nachhilfelehrerin, die ihre Dienste für Schüler anbietet, die Schwierigkeiten im Fach Mathematik haben. Mein Ziel ist es, dass meine Schüler erfolgreich sind und dass sie das Vertrauen haben, ihre Mathematikaufgaben zu lösen. Ich biete eine professionelle Nachhilfe in Mathe für Gymnasiasten an, die ihre Noten verbessern möchten, indem sie ihre Matheaufgaben verstehen und richtig lösen. Ich biete meine Dienste auch für Schüler der Grundschulklassen an, die ihre Kenntnisse verbessern und ihre schulischen Leistungen steigern möchten. Ich besitze eine 6-jährige Erfahrung in der Nachhilfe, und ich habe viele Schülerinnen und Schüler erfolgreich auf Prüfungen und Tests vorbereitet. Meine Schüler schätzen meine Fähigkeit, komplexe Konzepte der Mathematik einfach und verständlich zu erklären. Ich biete meine Nachhilfe Dienste zum Preis von 15 Euro pro Stunde an, was sehr günstig ist im Vergleich zu anderen Nachhilfelehrern. Außerdem biete ich die erste Lektion kostenlos an, damit meine Schüler mich kennenlernen und eine Einschätzung über meine Fähigkeiten bekommen können. Meine Fähigkeiten umfassen das Anbieten von Nachhilfe in allgemeiner Mathematik wie Algebra, Geometrie, maschinelles Lernen und Trigonometrie. Ich kann auch die Prüfungsvorbereitung für Schüler anbieten, die eine bevorstehende Mathematikprüfung haben.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Christa ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe